tontons

The world of delicious treats

Tontons on tour

Zuhause, Nürnberg, Deutschland oder die ganze Welt? Ja, wundervolles kann in jeder Ecke der Welt entstehen und ich schätze besonders die wundervollen Dinge aus Ofen, Herd und Co.

Phänomenale Geschmäcker bleiben uns im Sinn stecken. Sie machen einen Städtetrip erst richtig erinnerungswürdig oder geben dem Ein oder Anderen erst einen Sinn ein Ziel zu verfolgen oder dienen auch als Mittel zum Zweck. Essen ist für uns alle essentiell, doch ehrgeizige Sportler, unsere traditionellen Omis und auch die kreativsten Hobbybäcker geben dem Zubereiten von Essen eine richtige Bedeutung!

Ich finde „sharing is caring“ und ab und zu möchte auch ich mal außerhalb essen und meinen Gaumen verwöhnen ohne Kochen und den lästigen After-Abwasch! Und gerne teile ich mit euch, welche Restaurants, Cafés & Co. ich euch empfehlen würde!

[Teilt auch ihr mit mir neue Ideen, oder auch gerne Restaurants, Personen oder anderes, was ihr toll findet und vielleicht landen auch diese auf unserem Blog! Ach ja.. natürlich freue ich mich persönlich auch sehr über Lob, Kritik und Anregungen aller Art!

Mit ganz viel Foodliebe,

Eure Ebru!

Letzte Beiträge zu around the world:

Zurück nach oben
Check out my Instagram Feed! :)
de_DE
en_US de_DE