tontons

The world of delicious treats

who is tonton

Hinter dieser Seite stecke Ich, Ebru!

26 Jahre jung und voller Tatendrang, wollte ich nach meinem Abschluss in Produktdesign durchstarten! Das Schicksal meinte es dann doch anders, ich sollte wohl nicht bei einem Designjob landen, sondern in der Küche (Nein, nicht weil ich eine Frau bin! 😉 )

Irgendwann fing ich also an zu backen – es war ein wundervoller Ausgleich zum öden Alltag – das Kuchenessen gehört übrigens zum Ausgleich dazu!

Ein gewisses Interesse für das Backen hatte ich schon immer, doch die letzten Monate prägten mich. Ich entdeckte einen richtigen Antrieb viel zu lernen und auch die Motivation mich verbessern zu wollen. Mit dem Backen kam die Ausgeglichenheit und die Leidenschaft, etwas zu schaffen, wieder zurück. Mein Ziel ist es meine eigenen Torten und Formen zu designen, welche auf positive Resonanz stoßen, doch aktuell möchte ich die Grundrezepte gut beherrschen und taste mich an kreative Eigenkreationen heran.

Ich begeistere mich aus Herzen für leckere und kreative Desserts und diese Begeisterung möchte Ich mit euch teilen! Seid ihr dabei?

Mit ganz viel Foodliebe,

Deine Ebru!

Zurück nach oben
Check out my Instagram Feed! :)
de_DE
en_US de_DE